es war früher immer so, dass ich mich sehr schnell "verliebt" habe und gefühlt richtig von der Person bessesen war
ich war auch immer sehr eifersüchtig, wollte 24/7 mit der Person schreiben, bin der Person gefolgt, bin der Person nachgerannt, wenn sie nichts mehr von mir wollte, habe alles getan für die Person, habe schlechtes Verhalten toleriert einfach damit ich die Person nicht verliere und vieeeles mehr...
ich hatte auch immer irgendeinen Crush, ich wollte nie alleine sein
vor fast 2 Jahren habe ich mich dann in einen Jungen verliebt (ich glaube, es war das erste Mal wirklich Liebe) und bei ihm war es dann anders
ich war nicht mehr so eifersüchtig, konnte auch Stunden ohne, dass ich ihm jetzt unbedingt schreiben muss, habe ihm sagen können, wenn sein Verhalten mich verletzt hat, habe mich einfach wohl gefühlt
wir hatten ziemlich lange was miteinander aber da die Entfernung zu groß war, ist es dann letztendlich doch gescheitert
seit dem interessieren mich andere einfach nicht
ich versuche zwar andere kennen zu lernen, aber das Interesse ist einfach nicht da
wenn sie versuchten mich Eifersüchtig zu machen, hats mich null gejuckt und habe auch Tage lang vergessen zu antworten
es ist nicht so, dass ich keinen attraktiv finde, aber sobald ich 2-3 Tage schreibe, verliere ich das Interesse einfach und "ghoste" sie
hat mich der Junge so sehr verletzt, dass ich mich einfach auf niemanden mehr einlassen kann oder bin ich reifer geworden, dass ich nicht direkt "ins kalte Wasser springe" und mich sofort verliebe?
Verhalten sich 18 und 24 jährige gleich? Die Mehrheit?