Neid?
Hey Leute ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 8 klasse. Ich will wirklich jetzt nicht angeben oder was anderes ausstrahlen, aber ich bekomme sehr oft Komplimente für mein Aussehen, von verschiedenen Leuten auch in der Schule usw. Da gibt es aber ein Mädchen was in meine Parallelklasse geht und die lästert gefühlt die ganze Zeit über mich undzwar sagt sie das nichts vorne und auch nichts hinten habe obwohl ich 75E trage, sie sagt das ich denke ich sei ein Model obwohl das auch nicht stimmt und ich habe halt schöne lange Haare und sie sagt das das einzige was an mir noch okay ist meine Haare sind und das sagt sie zu jedem. Ich habe ihr wirklich nie was angetan oder sonst was denkt ihr sie ist neidisch auf mich? Und hat sie noch gesagt das bei mir vorne alles operiert wurde und Fake ist ( wenn ihr wisst was ich meine) ich will jz wirklich nicht das ihr denkt ich bin selbst verliebt aber ich bekomme halt Komplimente und finde mich auch selbst hübsch.
würde mich über euere Meinung freuen :)
4 Antworten
Ich denke, dass es Neid ist, aber das ist allein ihr Problem nicht deines. Am besten einfach ignorieren.
Ja hört sich nach Neid an. Lass die Mädels reden und ignoriere sie, denn das ist die beste Revanche.
Klingt sehr nach Neid, aber hey, die Leute die sie voll labert haben selbst Augen, also mach dir nichts draus.
Hallo Tatjana,
für mich hört es sich wie Neid an. Solche Leute wollen damit nur von ihren eigenen Defiziten ablenken und übertragen ihre ängste auf dich. Ignoriere diese Leute am besten oder schlage sie mit ihren eigenen Waffen, sie sollen erst Mal selbst in den Spiegel schauen. Oder sag ihnen, warum sie sich nicht trauen es dir ins Gesicht zu sagen!