Haare nach einer nach einer Nacht strähnig?

8 Antworten

Sofern es sich nicht um Schweißabsonderungen im Gesicht oder um ungünstige Wirbelstrukturen handelt, könnten gerade bei dünnen Haaren elektrostatische Aufladungen (z.B. nach dem Kämmen) eine Rolle spielen. Ob solche durch Spülungen begünstigt werden, kann ich nicht sagen. Versuch es mal mit einem Holzkamm statt Plastikkamm.

ShiningSakura
Fragesteller

Ich hab eine Wildschweinhaar bürste die wurde mir schonmal vom Friseur empfohlen und ja ich hab nach dem kämmen auch sehr elektrische haare

Hast du dir schon mal überlegt einen nur Schulterlangen Stufenschnitt zu machen.

So bekommst du automatisch mehr Volumen in ein feines Haar.

Selber habe ich auch sehr feine Haare und brauche einfach einen sehr guten Schnitt, dann sehen die Haare fülliger aus und es fühlt sich gut an.

Ich weiss, dir gefallen vermutlich einfach lange Haare. Nur es ist wie mit Farben oder Mustern an Kleidern.

Es kann einem total gefallen, nur es passt nicht zum eigenen Teint oder bei Mustern zur eigenen Statur.

Also wählt man lieber das, was einem persönlich von Farbe und Form her steht. Und das ist halt auch mit Frisuren so.

Lasse es dir mal durch den Kopf gehen, ob dies eine Option für dich wäre.

Was passiert denn wenn du die Spülung weglässt? Vielleicht kannst Du auch mal ein anderes Shampoo probieren es gibt aber welche wo auch für spezielle Haare sind.

ShiningSakura
Fragesteller

Dankeschön!

Ich probiere mal ein anderes Shampoo aus aber die spülung wurde mir extra für meine Haare empfohlen und seit dem ich sie benutze sind meine Haare auch nicht mehr so kaputt

Die Repair Spülung ist ziemlich beschwerend.

Da Du sie lediglich an den Spitzen verwendest, kann es also nicht sein, dass die Haare am Ansatz und Oberkopf von dem Produkt strähnig sind.

Ich würde mal eine Serie für fettige Ansätze und trockene Längen nehmen und eine Feuchtigkeitskur für die Längen, kann die Aloe Vera Feuchtigkeitskur von wahre Schätze Garnier empfehlen.

Du kannst zum Auffrischen auch mal ein Trockenshampoo verwenden, gleich nach der Wäsche angewendet, bewirkte es, dass die Haare nicht so eng übereinander liegen.

Viel Erfolg.

Ist bei Mir auch so dann ist das Kissen vielleicht voll fettig zum Beispiel voll mit schweiß. Als Jumge würde ich nur empfehlen jeden Tag duschen zu gehen.

ShiningSakura
Fragesteller

Danke!

Ich wechsle eigentlich mein Kissenbezug usw fast jede Woche, vor allem im Winter aber ich probier es nach dem nächsten duschen mal