Was kann man gegen Strähnige Haare machen?

2 Antworten

Deine Längen sehen strapaziert und trocken aus.

Ich mit einem Tiefenreinigungsshampoo von Balea die Haare reinigen, damit Umweiteinflüsse, Rückstände und Fette entfernt werden.

Dann würde ich ein Shampoo für fettige Haare am Oberkopf und für trockene Längen anwenden.

Du kannst ruhig die Kopfhaut auch einmal reinigen, denn dort sammelt sich ja Schweiss und Umweltrückstände, Fett an.

Mir ist es immer wichtig, dass meine Kopfhaut mitgereinigt wird.

Gib den Längen mal eine Feuchtigkeitskur und Arganöl, das spendet gut Feuchtigkeit.

Alles Gute für Dich.

Hast du das Shampoo gründlich ausgespült?

Auch solltest du regelmäßig deine Kämme und Bürsten reinigen.

Larix123
Fragesteller

Ja habe ich, deswegen wasche ich meine Haare auch länger damit wirklich alles weg ist. Bürste ist sauber.

ArniD  19.03.2024, 09:21
@Larix123

Du meinst du spürst extra lange? Weil waschen ist immer mit waschaktiven Substanzen, also Shampoo. So lange ausspülen bis die Haare quietschen.

Larix123
Fragesteller
@ArniD

Ja ich wasche meine Haare ja mit Shampoo, dann wird abgespült und das abspülen mache ich schon um die 5 Minuten damit wirklich alles vom Shampoo entfernt ist.