Haarlängen sind fettig?

3 Antworten

Erste Regel: Nicht zu viele Produkte auf einmal verwenden. Das stresst die Haare total.

Probier ruhig rum, aber nimm dir ein paar Monate für jedes Produkt Zeit und misch nicht wild rum (falls du das tun solltest).

Ich habe auch fettige Haare und finde die Balea Professional Serie aus dem DM sehr gut, und ich mache auch Haarmasken mit Heilerde von margile. Das gibt schönen Glanz, schont die Haare und hilft wirklich gut gegen fettige Haare.

Ich hatte auch so ein Problem lass die Hände von solchen Spülungen und  nimm immer nur ein einziges Shampoo und wechsele nicht die ganze Zeit. Dann probiere dir nicht jeden Tag die Haare zu waschen. Am Anfang wirkt es dann noch schlimmer aber du musst da durch ziehen wasch dir ert am 3. Tag die Haare es wird helfen.

Hey,

Versuch es mal mit einem tiefenreinigungsshampoo und mit frischer Minze als Spülung (das verzögert das nachfetten).Eine Hand voll frische Minzemit einem Liter Wasser aufkochen, abkühlen lassen und durch ein Sieb geben. Den Sud anschließend wie eine Spülung über dein Haar laufen lassen.

Lieben Gruß