Nehmt ihr die Pille?
Nehmt ihr die? Und ab wann ? Warum nehmt ihr die und nicht andere Alternativen. Bitte mit alte r
6 Antworten
ich habe sie früher genommen weil meine Periode unregelmäßig kam und ich Probleme hatte.
Heute kommt sie regelmäßig und ich verhüte gar nicht mehr weil ich in einer festen Beziehung mit einer Frau lebe.
w20
Ich nehme sie nicht, weil ich keine Lust habe meinen Körper mit künstlichen Hormonen voll zu pumpen.
Gut! Warum seneh die viele geschlechtsgenossinen von dir das nicht so? Warum nehemn die die pille?
Keine Ahnung…vielleicht sind sie sich den möglichen Folgen nicht bewusst oder es ist ihnen nicht wichtig.
Ihre eigene private gesundheit kmmer sie nicht? Du willst mir das sagen damit? Gleichgültigkeit gegenüber der wahrheit? Ich hoffe, der menwchist nicht so dumm, wie du es mir ... aber dubhast wohl recht
Ich habe sie lange genommen und würde sie nie wieder nehmen.
Alternative: Kupfer
Nein ich nehme die Pille nicht
/
Ich nehme die nicht
M/15
Ja seit über ein Jahrzent. Hatte nie Nebenwirkungen und sie wirkt super. Würde nie eine andere Verhütungsmethode wählen.
Wie kam es dazu? Hast du das gehlrt mit ralf schumacher? Was wohl seine ex denkt...?