Negative Adjektive mit "m"!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also die Adjektive die mir so einfallen sind: merkwürdig, mikrig, miserabel, mühseelig, mies. Mehr fallen mir leider im Moment nicht ein, ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen. Mfg. Apache2.

Hi, mauschelig, mekwürdig, monstermäßig, mistig, maximalschrottig, machomäßig, mäßig, malade, marottig, millionendumm, minischlau, meineidig, molchig, milchsauer, mantrillgeil, muhig, mühselig, milchgesichtig, machtgeil, menschenunwürdig. Gruß osmond

adjektive für schöne mode

muss einen aufsatz über schöne mode schreiben . will aber nicht immer nur schön verwenden. kennt ihr andere adjektive??????

...zur Frage

Adjektive mit S,O,P,H,I,E

ich brauch dringend Adjektive zu den Anfangsbuchstaben S,O,P,H,I,E....

für meine freundin, sie sollten also etwas schönes beschreiben.

Liebe Grüße leolynn

...zur Frage

Bild zum Gedicht schreiben

Hallo

Wir brauchen für  Deutsch ein Bild zu dem wir ein Gedicht schreien sollen.

Leider finde ich nichts. Habt ihr eine Idee ??

Danke !!!

 

...zur Frage

Deutsch - Projekt! ( Eigenes Gedicht )

Wir sollen in Deutsch ein eigenes Gedicht schreiben zu unserer Stadt. Hat jemand Ideen wie man das angehen soll ? - Ich kann nämlich ÜBERHAUPT nicht reimen :D Wie fällt mir was ein?

...zur Frage

Ideen für Gedicht. Thema: Aufklärung?

In deutsch sollen wir ein Gedicht zum Thema Aufklärung. (Ein Bekannter Dichter zu der zeit war Kant.) Habe allerdings keine Ideen über was ich schreiben soll.

...zur Frage

Großstadtlyrik aus dem 20.Jahrhundert analysieren?

Ich gehe in die 9. Klasse auf einem Gymnasium und wir schreiben bald eine Deutscharbeit über Großstadtlyrik, welches wir analysieren sollen. Mein Lehrer meinte es sei ein anspruchvolles Gedicht. Das Gedicht ist aus dem 20. Jahrhundert, hat acht Verse und ist von einem deutschen Dichter den man schon kennt aber jetzt auch nicht sooo berühmt ist. Ich habe schon nach so einem Gedicht gesucht, aber kein passendes gefunden. Kennt ihr vielleicht ein Gedicht was dem ähnelt ? Oder selbt mal im Unterricht oder einer Klassenarbeit behandelt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?