Neffe hat mich erwischt?

8 Antworten

Ihm mal ordentlich die Meinung geigen, das es die Höflichkeit gebietet anzuklopfen, und er ansonsten schneller wieder auf der Straße steht, als er gucken an.

UngewolltHoch3  31.07.2025, 15:16

bin froh das i ned dei neffe bin des kann man a nett sogen du klane andrea

Andrea929  31.07.2025, 15:19
@UngewolltHoch3

Junge Menschen brauchen gelegentlich Orientierung, und die bekommen sie bei klaren Worten.

UngewolltHoch3  31.07.2025, 15:21
@Andrea929

ja klare worte was du machst ist aber so wie mann das bei uns nennt "gschissn ongeh" mann könnte einfach sagen he bitte wonnsd in mei zimma wüsd ob jz klopfn fertig ist das thema meine liebe andrea

UngewolltHoch3  31.07.2025, 15:29
@Andrea929

ja das stimmt aber das hättest du eben gemacht andrea weißt du weiß es reicht mir das eis ist so dünn _ pass auf andrea ich sags dir

Andrea929  31.07.2025, 15:32
@UngewolltHoch3
eißt du weiß es reicht mir das eis ist so dünn _ pass auf andrea ich sags dir

Was soll das bitte sein? Eine Drohung, oder wie verstehe ich das?

Entweder einfach mal mit ihm reden oder es einfach lassen gesehen ist gesehen und vielleicht fand er es ja gut also einfach dabei belassen

Wenn es ein 7 jähriger Neffe oder ein 71 jähriger Onkel gewesen wäre dann wäre es bestimmt schlimmer.

Dann hättest du besser Vorsichtsmaßnahmen ergriffen. Die Tür abschließen, vielleicht auch noch nicht zu früh loslegen oder es mal ganz seinlassen, während sich der Neffe bei dir aufhält ... Es war ja so wie du es bescbreibst, unbeabsichtigt.

Er ist 17 Jahre und vermutlich im Bilde, auch wenn es sicher erstmal etwas unangenehm beim Frühstück werden könnte. Aber das legt sich dann wieder.

Wo ist das Problem?

Du wirst ihm vermutlich einen schönen Abend beschert haben 😉

Nimm’s mit einem schmunzeln hin und denk nicht weiter drüber nach!

“Shit happens“ 🥳

UngewolltHoch3  31.07.2025, 15:29

was ist eigentlich ein neffe ist das der sohn einer schwester oder bruder voin einem elternteil?