In der Kantine: Was bedeutet: die Hopper sind leer?

2 Antworten

Der Automat hat wohl kein Kleingeld mehr passend für dich. Du müsstet es passend reinwerfen.

Was essen auf Dienstreise?

Ich bin student und habe einen job wo ich öfters mal in verschiedenen Städten arbeiten muss, hotel wird bezahlt. Morgen abend reise ich ins Hotel an und arbeite bis Freitag mittag und fahre wieder nach hause. Ich möchte möglichst die Kantine oder Fast Food vermeiden. Was empfiehlt ihr zum Frühstück und zu mittag? Abends würde ich zb thunfisch mit etwas Gemüse essen . Würde vollkornbrot mitnehmen als Frühstück. Bleiben die wichtigen Nährstoffe noch drinnen bis Freitag?

...zur Frage

Was Haltet ihr von der Bargeldabschaffung umfrage?

Sagt bitte einfach eure Meiung ich brauche das für eine Seminararbeit.

...zur Frage

Wie kommen wir am besten vom Kölner Hbf zur "Kantine"?

Hallo ihr Lieben :) Am 20. September findet in der "Kantine" in Köln ein Konzert statt, wo eine Freundin & ich gemeinsam hingehen werden, da wir aber aus dem Schwarzwald kommen, haben wir keine Ahnung wie wir am besten dort hin kommen. Ab dem 19. Sind wir schon in Köln. Da ich auch schon 2 mal in Köln war, kenne ich mich beim Bahnhof und Umgebung etwas aus. Jetzt die eigentliche Frage, kann mir jemand erklären, wie wir am billigsten vom Bahnhof zur "Kantine" kommen? Gibts da eine Verbindung mit Zug, U- oder S-Bahn & wie oft würden diese hin & zurück fahren? Oder wie teuer könnte ein Taxi werden? Danke schon mal an alle Tips & Hilfen :)

...zur Frage

Mehrverpflegungsaufwand, hab ich ein Anrecht darauf?

Guten Abend Leute folgendes.
Ich bin seit 09/2014 in der Lehre. Habe blockunterrichtet in Nürnberg 350km von meinem Wohnort entfernt.

Ich bekomme das Heim (Frühstück und Abendessen) und Fahrtkosten von der Firma erstattet.

Habe ich dennoch recht auf Pferpflegungsmehraufwendug ?

Das hat ja eigentlich nix damit zu tun das meine Firma mir das Heim und die Fahrt bezahlt.

Dazu bin ich in der Jav. Und wir fahren öfter auf Seminare mit Übernachtung im normal Fall kann ich ja die Tage auch absetzen.

Oder was denkt / wisst ihr darüber ?

...zur Frage

Wie lange sollte man eine Solar Armbanduhr (citizen eco drive) ungefähr aufladen?

Hallo!

Frage wie oben. Es handelt sich um eine citizen titan für Herren. Die Uhr ist komplett leer (seit 2 Jahren). Macht es einen großen Unterschied ob man diese mit Sonnenlicht oder dem Licht einer Lampe auflädt? Vielen Dank :) !!!

...zur Frage

Übertragung einer Rechnung auf eine andere Firma

Hallo Zusammen,

folgender Sachverhalt. Ich habe bei einer Firma x eine Ware gekauft. Da ich die Ware in Raten bezahlen musste, ist diese noch nicht ganz abbezahlt. Jetzt hat diese Firma mir geschrieben, dass die restlichen Raten auf ein Konto der Muttergesellschaft y überwiesen werden sollen. Die Firma x hat zugemacht (insolvenz).

Jetzt meine Frage:

Was muss ich beachten, bzw. welche Dokumente benötige ich von welcher Firma, dass am Schluss nicht der Insolvenzverwalter kommt und ich die Ware an die Muttergesellschaft bezahlt habe und trotzdem nochmal an die Firma x bezahlen muss.

Wenn Rückfragen sind, bitte schnell stellen, da ich die Sache geklärt haben möchte, bevor ich in Probleme komme.

Vielen Dank und viele Grüße

Philipp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?