Need for speed?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Most wanted 2005 67%
Need for speed 33%
Computer 0%

2 Antworten

Hab's jetzt bei MMOGA gefunden. Müsste auch bei EA Origin verfügbar sein.

Schau aber erstmal in Foren, ob das Spiel auf modernen PCs / Betriebssystemen überhaupt noch sauber läuft.

Lg

EDIT: ja gibt's auch günstig bei EA. Link ist oben hinterlegt. Kostet zum kaufen 2.99€ und wäre auch im Abo enthalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Mohamedalzein7
Fragesteller

Ich meine aber das ältere von 2005

Usj89  14.02.2024, 01:54
@Mohamedalzein7

Ach da gibt's unterschiedliche? Das wusste ich nicht. Ich schau nochmal.

Usj89  14.02.2024, 02:01
@Usj89

Hm da finde ich auch nur illegale Downloads. Das Spiel läuft wohl auch nur bis Windows Vista (zumindest so in nem Forum gelesen). Wurde vermutlich deshalb aus dem Programm genommen. Vlt gibt's auf eBay noch die CD Version zu kaufen. Sonst hätte ich auch keine Idee

Hab eben auch gesehen, das es Spiel überhaupt nicht als Download gibt oder gegeben hat:

https://answers.ea.com/t5/Other-Need-for-Speed-Games/How-do-I-buy-the-Need-For-Speed-Most-Wanted-2005/m-p/5178928

Gibts in vielen publisher. Such dir ein Publisher aus, wo du es downloaden willst

Mohamedalzein7
Fragesteller

das spiel gibt es nirgends

Anson12  14.02.2024, 01:01
@Mohamedalzein7

Doch. Du musst schon richtig recherchieren und den passenden Publisher finden

JimBeamHoney  14.02.2024, 01:19
@Anson12

deine Antwort ist also "schau selber nach"?

Glaube du hast die Seite hier falsch verstanden.

Anson12  14.02.2024, 07:35
@JimBeamHoney

Aha und wenn Leute zu faul sind zu google, findest du es in Ordnung oder was? Schlimm genug, dass einige nicht erstmal recherchieren, bevor man eine Frage stellt

JimBeamHoney  14.02.2024, 12:12
@Anson12

Hättest du recherchiert bevor du geantwortet hättest, wäre dir aufgefallen wir dämlich deine Antwort war :^)

Anson12  14.02.2024, 14:56
@JimBeamHoney

Hab ich ja. Liegt wohl daran, dassu du eben die Frage nicht richtig gelesen hast und willst faule Leute beschützen, die nicht hinbekommen, richtig zu recherchieren.

JimBeamHoney  14.02.2024, 17:28
@Anson12

Die Frage auf Google einzugeben und auf offensichtliche Scams reinzufallen, nennst du "recherchieren"?

Dann noch dem Fragesteller zu sagen er soll sich einfach einen davon aussuchen..

Das Spiel gibt es bei keinem ansatzweise bekannten Anbieter zum Download, lediglich von illegalen und nicht vertrauenswürdigen Anbietern.

Deine Antwort ist also nicht nur falsch, sondern gleichzeitig auch noch gefährlich.