Need for Speed Most Wanted 2005 oder 2012

3 Antworten

2005 :)

Bestes NFS ^^

Nimm das von 2005. Es ist zwar alt, aber immer noch SUPER! Klasse Story, viele Möglichkeiten und ein vielfältiges Tuning

story eindeutig 2005 da 2012 keine wirkliche story hat.. openworld: klar 2012 ist neuer, von daher schöner gestaltet undso aber das 2005er hat einfach seinen eigenen unnachahmbaren style, 2012 sieht aus wie alle neueren nfs... tuning gewinnt 2005 auch da man sein auto noch wirklich tunen konnte und in 2012 hast du milliarden autos und du kannst dich garnicht darauf konzentrieren an einem etwas zu tunen, wobei es sowieos kaum tuning gibt..

2005 ist das Beste Nfs überhaupt gewesen. Ich überlege mir es auch nochmal zu holen :D