Nebenwirkungen von Decanol 200?

4 Antworten

Mir hat mal ein Bodybuilder erzählt, dass er vor Wettkämpfen mit kleinen Mengen Arsen arbeitet - wo geht dieser Sport hin? Würde ich jetzt noch über mögliche Nebenwirkungen schreiben, wäre die Nacht um. Es gibt welche, die sitzen mit 30 im Rollstuhl und zeigen ihren Kindern stolz alte Muskelbilder. Geht es um einen Beruf im Bereich Sport oder eine große Meisterschaft, so könnte ich das wenigstens noch nachvollziehen - aber nur, um dann vielleicht den dicksten Bizeps zu haben? Sport ist nicht ewig. Alles, was wir durch Chemie oder Training aufbauen, geht restlos wieder weg. Die Gesundheit sollte nicht dazu gehören. Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Informire dich mal bei "team andro"

wie alle Steroide. Haarausfall, markanteres Gesicht, erstmal tiefer Stimme. Nach dem Absetzen kommen dann die Bitchtits, deine Eier schrumpfen, höhere Stimme. Mal ganz abgesehn von den Herzproblemen und sonstigen Nebenwirkungen die du googlen kannst...Aber sonst weiter nichts.

Wer BB nicht natural schafft sollte es lassen, weil er dann eh nicht die EIER dazu hat..verstehste :D

quelinian  17.01.2013, 07:54

Seh ich auch so! Wer's natural nicht schafft, muss zum Ballett gehen.

Decanol wird als Lösungsmittel in der Farbindustrie verarbeitet. ..ich habe einen Eimer Brillux Farbe im Keller, steht auch Decanol drauf!

Viel Spaß den Körper zu vergiften! Ich frag mich wie bekloppt ein Mensch sein muss, wegen so lächerlichen Muckis seinen Körper von innen heraus zu verstümmeln!

Ich bin Leistungssportler, und habe es ohne jegliches Doping geschafft. Noch netmal Koffein Vetrage ich!

PS dicke Bodybuildermuckis sind sowas von eklig, und sinnfrei für den Alltag! Geschmeidigkeit,Kraftausdauer und Beweglichkeit bringen mehr, und nützen im Alltag...die Muskeln werden auch hierbei größer! ..oder willst Du auch so eklige Oberschenkel wo Dein Bimm wirkt wie ein Mikropimmel !? hahaha

MetrickzZ
Fragesteller

ich habe es ja noch nichtmal genommen ich wollte erstmal wissen was die nebenwirkungen davon sind!

Powerlifter  17.01.2013, 19:20
@MetrickzZ

und ich meinte Dich nicht Persönlich! Sondern eher allgemein ausgedrückt..