Haben WeightGainer Nebenwirkungen und sind sie gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt bisschen spät, aber habe noch eine ganz andere antwort. Es könnte auch sein dass du den weight gainer nicht verträgst und er dann oben wieder rauskommt wie bei mir. das kam so plötzlich weil ich habe schon öfters den shake getrunken und hatte immer bauchschmerzen da der ganz schön stopft wenn man noch zusätlich alle 3-4 mahlzeiten zu sich nimmt und eines abends hat er sich dann mal gedacht einfach wieder raus zu kommen. Meine empfehlung sind Weight Gainer zum selber machen. 1.: Schmecken besser 2.: Deutlich billiger Hier hast du mal ne seite von einem für mich guten shake...

http://www.sportnahrung-engel.de/shop_content.php/coID/782/content/Weight-Gainer-selber-machen

die sind meistens voller zucker und haben kaum protein aber direkte nw gibt es eigentlich nicht, und sei vorsichtig! wenn du so schnell zunimmst ist das keine gute masse.

Eine gewisse Ansammlung von Gasen in der Darmgegend soll durchaus vorkommen xD

JamesMaslow96 11.10.2012, 18:38

Achso das juckt mich nicht ;)

0

Davon wirst du nur fett....sonst gar nichts...Muskeln nimmst du bestimmt dabei nicht so schnell zu....

JamesMaslow96 12.10.2012, 11:47

Davon nimmt man Masse was man dann zu Muskeln trainiert

0
Joey55 12.10.2012, 12:03
@JamesMaslow96

Lol...sorry aber du scheinst ja echt null Ahnung zu haben.....

Man kann nicht Fett in Muskeln "umwandeln".....

Aber mach nur weiter so die Händler freuen sich über so ahnungslose Kunden....

0

Was möchtest Du wissen?