Nebenjob für Studenten mit EDV/IT?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest Nachhilfe in Programmiersprachen anbieten. Wenn es dir primär einfach um Geld geht auch Nachhilfe in Mathe, Deutsch ... Als Student kann man hier sicher gut glänzen bei Realschülern oder in der Mittelstufe. Über Tutor Space oder Ebay Kleinanzeigen findet man ja heutzutage schnell Schüler.

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

evtl PC/Laptop von Kunden Media-Markt Saturn beim Kundencenter reparieren bzw gewünschte Software installieren.

Handys mit zu wenig Tiefgang ( Wasserschaden ) reparieren