Neben wellensittich dampfen?

7 Antworten

Wie alt bist du, das solltest du eigentlich selber wissen, dass man bei Tieren nicht im selben Zimmer raucht oder "dampft".

Frage doch mal deine Eltern, wie die das sehen. Dein Welli kann sich nicht wehren.

Du bist aber nicht gerade nett,du stellst hier eine Frage und dich nervt eine Antwort von einem User?

Du musst lernen, Kommentare zu lesen, auch wenn sie dir nicht passen und zudem hat der User Recht.

Wellies sind Schwarmtiere und die hält man nicht alleine.

LuciMia2014  09.02.2021, 23:10

Dem stimme ich zu. 👍

Nein !!

Dies sollten Sie möglichst nicht tun.

Vögel haben ein extrem leistungsfähiges Atemsystem und reagieren sehr empfindlich auf Luftverschmutzungen aller Art.

Deshalb wurden Vögel in der Vergangenheit lange Zeit zur Gefahrenfrüherkennung benutzt, was die Qualität der Atemluft anbetraf.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein! Wie kommt man auf sowas ? Und warum nur einer ? Einzelhaltung ist soweiso verboten.

nicht wirklich... mal ein paar wenige Züge wenn du nicht in den Käfig pustest, machen dem sicher nicht viel aus... aber täglich die Bude zudampfen, so das das arme Tierchen ständig im Nebel sitzt, tut dem sicher nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Mach das lieber nicht... 🤨