Nchbar hustet laut Tag und nachts und raucht ketzr?

4 Antworten

Man ist mit einem Baby besonders empfindlich gegenüber störenden Einflüssen. Geh halt spazieren und nicht auf den Balkon oder bitte darum, in eine andere Ecke zu gehen.. Beschwerde wird unnütz sein

Dagegen wirst du garnix tun können. Evtl. kannst du mit ihm nett darüber reden und ihn bitten, mal einen Arzt ausfzusuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅
Lias2412
Fragesteller

Ja das ist Belästigung.

Tobiclemens  02.03.2022, 08:44
@Lias2412

Nein ist es nicht. man darf in seiner eigenen Wohnung Husten, wenn man muss. Egal zu welcher Zeit.

Lord2k14  02.03.2022, 08:50
@Lias2412

Dein Baby schreit ja sicher ab und zu oder? Wenn es älter wird, wird es stampfend durch die Wohnung laufen. Das muss dein Nachbar auch dulden. Also etwas mehr Verständnis oder andere Wohnung suchen!

Hast du schon mal mit ihm Gesprochen, dich mal erkundigt wie es ihm geht, gefragt ob er krank ist oder sonst was in die Richtung?

Wenn nicht solltest du das mal tun und ihn darauf ansprechen das dir sein stärker Husten aufgefallen ist vielleicht solltest du ihm raten mal zum Arzt zu gehen.

Das ist meiner Meinung nach das sinnvollste was du machen kannst.

Wir hatten das bei der Arbeit ganz extrem mit einem Kollegen. Eine Kollegin hat ihn dazu gebracht endlich zum Arzt zu gehen, das Ergebnis war Lungenkrebs.

Worüber beschweren? Dass er hustet, kann ja auch daran liegen, dass er krank ist.