Übertrieben laute Nachbarn?

3 Antworten

Ja du kannst den Vermieter informieren, aber letztlich weiß ich aus eigener Erfahrung, dass dann nurnoch ausziehen hilft. Oder aushalten. Leider. Denn so eine Familie ändert sich niemals grundlegend vom Lautstärkepegel, und wahrscheinlich sind eure Decken/Wände dazu noch relativ dünn und ungedämpft.

Gegen Kinderlärm kannst du nichts tun. Bei dem anderen Lärm schon.

Versuchen mit den Nachbarn zu reden oder mit dem Vermieter und wenn es gar nicht geht Nachts, die Polizei anrufen.

Den Vermieter informieren, ob er das klären könnte.