Nachbarn brüllen immer rum?

2 Antworten

Hiii,

fragen wieso/warum sie brüllen. Ansonsten auch die Polizei einschalten.

Das ist Ruhestörung!!! Scheinbar läuft es zwischen dem Ehepaar auch nicht so gut.

LG

Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.

ich würde einfach auf doof beim nächsten Mal die Polizei rufen. Kann ja auch sein, dass da in der Wohnung häusliche Gewalt herrscht.

Kxhwhwkx
Fragesteller

Ich weiß ja leider nicht genau welche Wohnung das ist, neben unserem Haus ist ein Mehrfamilienhaus

Dea2019  13.12.2023, 17:44
@Kxhwhwkx

Das musst nicht du ermitteln, sondern die Streife, die du deswegen rufst.