"Nazis essen heimlich Döner"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Spruch möchte aussagen, dass selbst Rassisten nicht zu ihren eigenen Prinzipien stehen können.

Ich kenne ihn nicht und weiß auch nicht wie er entstanden ist, aber ich kann mir denken, was er bedeutet. Nazis üben einen großen Hass gegenüber andere Kulturen und die Angehörigen Menschen aus, essen und mögen jedoch das Essen dieser Kultur (Döner wird als türkisches Gericht angesehen). Da widerspricht sich etwas.

Fidreliasis  06.09.2020, 15:54

Also sind Nazis schlauer als der Rest da sie wissen das der Döner ein deutsches Gericht ist?!

perry012  06.09.2020, 16:03
@Fidreliasis

Ja wer kennt es nicht damals vor hunderten Jahren als die deutschen mit Kebab und Fladenbrot sich eine Mahlzeit gönnten. Dann in den ziebzigern haben dann Deutsche mit deutscher abstammung halt salat und Kebab in das Fladenbrot gelegt und den deutschen Namen Döner gewählt

Man der Döner ist obwohl in Deutschland erstanden so deutsch wie der Hot Dog. ( googeln erwünscht.)

Jessi2403  06.09.2020, 16:31
@Fidreliasis

Wie alle hier denken, dass Döner ein „deutsches“ Gericht ist. Google macht schlau.

Aurina  06.09.2020, 16:39
@Fidreliasis

Der Döner, wie er als Fastfood verkauft wird, wurde wohl in Deutschland kreiert, allerdings von türkischen Migraten 😉

Auf jeden Fall ein dummer Spruch. Hab ihn nie gehört. Der Döner wurde in Deutschland erfunden.

foxigirl  06.09.2020, 15:49

Aber er wurde trotzdem von einem Türken erfunden...

Dass die „Nazis“ draußen vor anderen einen auf ausländerfeinlich machen, aber sie es innerlich garnicht sind, weil sie dank allen Ländern auf 2 Beinen stehen können. So habe ich es in der Schule gelernt.

Doppelmoral. Sie wollen zur einer Gruppe gehören, da sie ansonsten nichts sind. Erinnert sei an das Lied Schrei nach Liebe von den Ärzten.