Naturschutzgebiet abgefackelt?

8 Antworten

Ist in der Türkei damals so oft passiert. Da steckten natürlich auch teilweise Bürgermeister oder Provinzvorsitzende mit den Brandstiftern unter einer Decke um ihr Stadtgebiet zu erweitern. So viel ich weiß gibt es Mittlerweile Gesetze die die Bebauung solcher Gebiete verhindern

Nein, eine Umzonung findet genau nicht statt. Es wird wiederhergestellt.

Das verhindert genau solche Anschläge.

Grundsätzlich möglich ist es.

Nur ist die Wahrscheinlichkeit dass es herauskommt und die Verantwortlichen für etliche Jahre ins Gefängnis gehen, ziemlich hoch.

Dazu muss man es nicht mal abfackeln, es reicht, wenn die Umwidmung zu Bauland erfolgt.

Das passiert in Spanien tagtäglich.

Warum sollte es hier nicht funktionieren.

spelman  28.06.2021, 10:33

"Warum sollte es hier nicht funktionieren." - Weil es hier entsprechende Gesetze gibt, die genau das verhindern.