Natural machbar?

8 Antworten

Schau dir Tim Gabels alte videos an, der hat alles naturell erreicht und sogar mehr als auf den Bildern, du musst nur geduld und Motivation und technik haben

Ezkalation007  19.04.2020, 20:05

Dass Tim Gabel wirklich natural ist, ist sehr, sehr unwahrscheinlich.

lg

Kintarou  19.04.2020, 20:09
@Ezkalation007

Es gibt tests bei ärzten die tim gabel gemacht hat, er hat sogar ein video darber hochgeladen, 100% natural

HAZEKARTELL34  19.04.2020, 20:35
@Kintarou

Er kann 200 Test machen wie ich sehe kennst du dich wenig mit Steroide aus sonst würdest du wissen das es zb kurzes und langes testo gibt kurzes testo (probionat) Ist nicht lange nachweisbar und wenn man stofft dann auch nicht Monate durch Mann macht so lange Pause wie man on war also erst informieren dann schreiben und nicht alles glauben was man einen im internet zeigt mfg

Kintarou  19.04.2020, 20:49
@HAZEKARTELL34

dir ist klar, dass testo Nebenwirkungen hat die timgabel nunmal nicht hat? Rede bitte nicht wenn du keine Ahnung hast

HAZEKARTELL34  19.04.2020, 21:04
@Kintarou

Hahaha das haste dir denn richtigen ausgesucht dann erzähl mal was das für welche sind Profis wie Markus rühl jay cuttler und und und werden auch vor jeden Wettkampf getestet sind die jetz alle natural du Schwätzer bitte lass es lieber sonst blamierst du dich hier im internet bis auf die Knochen du Held ich bin selber seit Jahren in diesen Sport bitte öffne deine Augen

HAZEKARTELL34  19.04.2020, 20:32

Hahahah ein Klassiker tim Gabel ist natural und morgen kommt der Weihnachtsmann und bringt dir Geschenke 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Alim21
Fragesteller

Tim Gabel sieht jetzt ganz normal aus früher vielleicht aber jetzt nicht Mehr.

HAZEKARTELL34  19.04.2020, 21:08
@Alim21

Früher zu 100% jetz nicht mehr der trainiert ja nicht mal mehr richtig

Alim21
Fragesteller
@HAZEKARTELL34

Weißt du warum er jetzt nicht mehr richtig trainiert?

Alim21
Fragesteller
@HAZEKARTELL34

Dann hat er falsch trainiert bestimmt weil es kann nicht sein das er fast zwei Jahre nicht mehr trainiert

bei manchen klappts, bei anderen nicht. kommt auf deine genetik an. :)

Alim21
Fragesteller

Ok und wie findest du das wenn man viel Muskeln hat?

julixaxoxo  19.04.2020, 21:05
@Alim21

kann schön aussehen, ist aber jetzt für mich kein auswahlskriteritum. :)

Ja, das geht.

Die sehen ja nicht aus wie Wettkampfbodybuilder, das bekommt man auch so hin, Fleiß und Disziplin vorausgesetzt.

Woher ich das weiß:Hobby

Alim21
Fragesteller

Und wie viele Monate dauert das?

Alim21
Fragesteller
@Hornymag

Wie auf den Bildern braucht man Jahre?

Hornymag  19.04.2020, 20:15
@Alim21

Wenn du sauber aufbauen willst, dann lass es mal 500-750 Gramm Muskelmasse im Monat sein, das wäre ein vernünftiger Wert für einen ambitionierten Hobbysportler (kein Wettkampfathlet oder Profi der damit Geld verdient).

Wenn du jetzt 15/20 Kilo drauf packen willst, dann kannst du dir das hochrechnen.

Ja kann man! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby

Natürlich. Hat bei mir auch geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alim21
Fragesteller

Zeig mal ein Bild von dir