Nasses Bett?

DaLiLeoMishu  18.02.2024, 18:03

Wie alt sind die Katzen, männlich oder weiblich, kastriert?

Lulalisel
Fragesteller

Einer männlich, eine weiblich, er ist kastriert soweit ich weiß.

DaLiLeoMishu  18.02.2024, 18:07

Wie alt? Kitten? Jungtiere?

Lulalisel
Fragesteller

Der Kater dürfte jetzt um die 8 Jahre alt sein, die Katze weiß ich nicht genau, aber uach so in dem Dreh.

DaLiLeoMishu  18.02.2024, 18:08

Der Fleck war komplett geruchlos? Auch noch jetzt?

Lulalisel
Fragesteller

Irgh, nein! Wow xD anscheinend kommt der Geruch erst später? 🤔

DaLiLeoMishu  18.02.2024, 18:21

Ist damit deine Fragestellung vollumfänglich beantwortet?

Lulalisel
Fragesteller

Ja 😂 verdammte Katzen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasserglas in der Nähe?

Sonst wärs eine gute Story für X Faktor - das Unfassbare :) LG

Lulalisel
Fragesteller

Kein Wasserglas leider 😅🤷

Also sieht so aus als stehen nur vier Personen unter Verdacht. Die beiden Katzen, deine Freundin oder du. Und falls keiner von euch das Bett markiert hat, ist vielleicht Wasser von der Decke getropft, jemand hat was drauf verschüttet oder jemand hat einfach am Hintern geschwitzt. Oder es geht noch eine weitere Person*Tier um, das der Täter sein könnte.

DaLiLeoMishu  18.02.2024, 18:21

siehe unter Nachfragen ....

Du bist ein Eindringling und eine Katze stört das. Dass der Urin nicht sofort riecht, ist normal.