Naspa Echtzeitüberweisung kommt nicht an?

2 Antworten

Sparkassen halt... Eventuell gabs n Problem und die konnten das nicht als Instant-Payment durchführen, dann wird das eigentlich immer normal überwiesen.

Itsnoino99LP
Fragesteller

Immer noch nichts da... Man macht eine Echtzeitüberweisung zahlt sogar noch extra und dann wird sie nicht durchgeführt klasse...

Im Hintergrund werden bei der Echtzeitüberweisung zig Punkte abgeglichen, die gefühlt keiner versteht. An einem der Punkte kann es gelegen haben.

Itsnoino99LP
Fragesteller

Ich habe in die Frage geschrieben, dass beide Echtzeitüberweisungen empfangen können

skrendar  22.07.2020, 17:27
@Itsnoino99LP

Danke für die Info, ich habe es direkt nach dem Absenden des Kommentars gelesen und meine Antwort überarbeitet.