Nasenpircing Schmerzen?

4 Antworten

Was denn für ein Nasenpiercing? Ein Nostril oder ein Septum?

  • Mein Septum hat gar nicht weh getan, ich hab höchstens danach einen Druck in der Nase gespürt. Nostrils sollen ein wenig mehr wehtun, aber es ist eher ein ungewohnter Schmerz, als ein schlimmer. In jedem Falle wirst du ein paar Tränen vergießen, da die Tränendrüsen gereizt werden.
  • Kein Piercer der Welt würde dir ein Piercing mit einer Pistole schießen.
  • 40 bis 60€
  • Im besten Falle gar nicht! Eine Entzündung solltest du vermeiden...
  • Halte dich einfach an die Anweisungen des Piercers. Das Piercing nicht bewegen, nicht daran rumspielen. Täglich mehrmals mit Prontolind oder Octenisept reinigen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Es kommt immer auf die Person an. Manche sagen es tut weh und manche sagen es tut nicht weh. Immer Nadel nehmen weil dann ist die Chance höher das es auch wieder zu wächst. Wenn du bei einem guten Piercer bist zahlst du um die 40-60 Euro. Die abheilungszeit ist so ca 3-6 Wochen. Das wird dir der Piercer auch noch alles sagen.

Bei mir war es folgendermaßen:

Grundsätzlich wird es IMMER gestochen, ansonsten ist es kein gutes Studio!!

Es tut weh, da es sehr unangenehm ist an der Nase. Dort sind sehr viele Nerven, aber es geht schnell. Abgeheilt war es trotz Erkältung und Schnupfen nach ca 4 Wochen. Kommt aber natürlich auf dich und deine Wundheilung an.

Bezahlt habe ich 30€

Entzünden sollte es sich gar nicht.. Nadel, nicht Pistole. Tut weh, merkt man aber kaum, da es so schnell geht. 30-50€ vielleicht. Was du beachten musst, wird dir der Piercer sagen..