Bei mir war es folgendermaßen:

Grundsätzlich wird es IMMER gestochen, ansonsten ist es kein gutes Studio!!

Es tut weh, da es sehr unangenehm ist an der Nase. Dort sind sehr viele Nerven, aber es geht schnell. Abgeheilt war es trotz Erkältung und Schnupfen nach ca 4 Wochen. Kommt aber natürlich auf dich und deine Wundheilung an.

Bezahlt habe ich 30€

...zur Antwort

Hey. Zuerst ist es wichtig ob du dazu Schmerzen oder ähnliche Beschwerden an der Stelle hast. Wenn nicht, ist das schon mal gut. Den Puls kann man an bestimmten Stellen am gesamten Körper fühlen und messen. Du solltest aber mal messen ob dein Puls in Ordnung ist ? Miss deinen Puls mit einem Gerät oder dem Finger am Hals und dieser sollte zwischen 60-80 sein. Ist er leicht erhöht ist das auch normal. Dann bist du etwas aufgeregt. Falls alles in Ordnung ist und es nur „nervig“ ist, besteht erstmal kein Grund zur Sorge. Bring es das nächste mal beim Hausarzt/Frauenarzt einfach mal an aber deshalb extra zum Arzt musst du denke ich nicht.

...zur Antwort

Hallo, Flecken in den Augen haben sehr viele verschiedene Ursachen. Es kann ganz simpel eine Ader oder Zyste sein. Häufig sind es auch Ablagerungen der verschiedensten Stoffe, die man im Augenweiß sieht (Fett, Mineralien etc.). Wenn du es schon über Jahre hast und dich nicht beeinträchtigt, solltest du nicht sofort zur Notaufnahme, aber dennoch zeitnah zum Hausarzt und ihm das berichten. Er kann dir weiterhelfen oder dich an Experten vermitteln.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.