nasenpiercing mit 14?

2 Antworten

Frag am besten in dem jeweiligen Studio nach. Bei manchen reicht ein schriftliches Einverständnis. Bei vielen anderen hingegen muss ein Elternteil dabei sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Die Mutter sollte mitkommen. Gut pflegen, halte dich bitte an alles. Dann viel Freude daran!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.