Nasenpiercing - Ring?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kaufen kannst du die bei deinem Piercer oder in anderen Piercingsshops, Crazy Factory oder Wildcat z.b. Am besten wäre es wahrscheinlich, sobald es abgeheilt ist damit zum Piercer zu gehen und dir dort das wechseln mal zeigen zu lassen, ist am Anfang eventuell etwas fummelig :)

gehen tut ein normaler Ball Closour ring, ein Horseshoe oder ein Segmentring :)

Cellardoors
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Ich habe schon öfter auf Fotos und Videos Ringe gesehen an deren Ende ein kleines Plättchen ist. Man fädelt sie von innen durch die Nase und es ist daher keine Kugel zu sehen. Weißt du wie sich solche Ringe nennen? Ich bin auf Crazy Factory diesbezüglich noch nicht fündig geworden. Mit einem Segmentring sollte das aber auch hinhauen :-)

Ich fand Nasenringe schon bei Bären schändlich , wenn diese daran durch die Manege geführt wurden ....

Stell Dir vor , Du hast Schnupfen - was dann ? * zwinker*

HelftMir123  11.10.2013, 19:35

nichts dann ;) * zwinker zurück * meist macht das viel weniger Probleme als alle immer denken. Man muss sich halt ans Naseputzen gewöhnen und eventuell danach mal nachschauen, ob da was dranhängt - bei einem normalen nostril (Nasenflügel) ist das alles aber meist kein Problem ;) und ein gereiztes Piercing kann ja mal vorkommen, aber auch da gibt es Mittel und Wege ;)

am besten kaufst du die direkt beim piercer, der kann dich dann auch beraten und den erstschmuck wechseln:))

achte drauf das das Material rein ist