Nasen Piercing mit einer Ohrloch Einweg Pistole stechen?
Ist das möglich nicht ob das gut ist danke
6 Antworten
Das kommt darauf an, die Nase ist anders als ein Ohrläppchen. Wengen der Möglichkeit kann, allerdings da die Ohrlochpistole für Ohrlöcher ist und nicht für Nasenpiercings, sollte man diese nicht nehmen. Allgemein für Piercings (auch Ohrlöcher) ist der Piercer die beste Wahl.
Du hast nur gefragt, ob es möglich ist: Ja!
Meinen Senf geb ich trotzdem dazu: Ich habe mir früher ein Nasenpiercing schießen lassen. Genau genommen zwei Mal. Es war ein richtiger Kraftakt den Verschluss auf zu bekommen und den Schmuck irgendwann zu wechseln. Denn erst danach ist es richtig abgeheilt. Schlechte Studios bieten das sogar heute noch an.
Das ist völlig unmöglich weil man mit einer Pistole überhaupt nicht stechen kann.
Diese unhygienischen Teile drücken ja den Schmuck einfach mit Gewalt durchs Gewebe, stechen kann man aber nicht mit einem Stecker sondern nur mit einer Nadel.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Ein Loch kriegst Du schon rein, aber wahrscheinlich ist der Stecker dann zu lang für die Nase. Und Du willst definitiv nix haben, was an der Nasenscheidewand kratzt.
Von den Nerven da weiß ich nichts, aber das Problem bei Nasenpiercings ist, dass um die Nase herum zu wenige Lymphknoten sind und eine Entzündung schlimmere Folgen hat als beim Ohrläppchen.
Nein, weil du dadurch den Nasenknorpel zerstören kannst, eine Heilung dauert da extrem lange! Ausserdem können dadurch auch Entzündungen entstehen.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ein Nerv zu treffen genau wie bei Ohrloch oder höher?