Nase mit Zahnpasta kleiner kriegen (Ödeme)?

2 Antworten

Unter diesem Aspekt müssten meine Zähne aber schon arg geschrumpft sein, denn die putze ich regelmäßig mit Zahnpasta. (Ingwer esse ich auch und Essig nehme ich auch zu mir.)

Es funktioniert. Was die anderen hier nicht verstanden haben, ist, dass Ödeme nichts anderes als Wassereinlagerungen sind. Diese werden durch die Zahnpasta-Mischung verkleinert/aufgelöst. Natürlich wird sich an der Form und an der Größe der Knochen nichts ändern, aber das Fettgewebe kann sich verändern bzw. wird es kleine. Wenn du bereits dünne Haut im Gesicht bzw. an der Nase hast, wird sich aber nichts ändern.