Narzzist oder nicht?
Liebe Leute ich brauche eure Hilfe
Ist dieser Mann ein Narzzist und bin ich ihn Gefahr?
Solche Aussagen Kamen von ihm *
Lass dich nicht ausnutzen!!! sollche Freunde Brauchst du nicht!!!!!
Ich will immer wissen was du machst und mit wem!!!!!!!
Wenn ich geweint habe hat er gelacht.
Er hatte Kontakt mit anderen Frauen im Internet, er nannte Es Freundschaften
Dabei war er sehr eifersüchtig.
Er hatte von allen meinen Netzwerken Meine Passwörter.
Er hat immer gesagt höre das was ich dir sage und alles wird gut.
Ich war immer schuld an allem.
Wenn er schlechte Laune hat ist es okay.
Ich darf keine schlechte Laune Haben
Immer Beleidigungen
Dann meinte er wenn ich eine Beziehung weiter will dann nur nach seinen Regeln ich habe kein Recht auf ein Wort.
Er hat auch oft nach einem Streit gesagt wenn du mich verlässt dann komme ich zu dir und Bringe dich U...
Oder ich würde Manchmal dich gerne Erwür....
Und er sagte immer ein Anderer Mann würde dich längst schlagen.
aber ich kann es nicht weil ich dich liebe.
Obwohl ich immer das gemacht habe was er wollte ich habe Kontakt mit Freunden abgebrochen. Bin aus allen Sozialen Netzwerken Raus, ich musste immer erreichbar sein, ich durfte ihn nie unterbrechen wenn er geredet hat. Er wollte immer wissen was habe ich gegessen oder was ziehe ich an. Eine Fernbeziehung ich bin immer zu ihm gefahren. Und habe auch jeden Monat
Finanziell unterstützt
Einmal meinte er du bist meins mein Besitz.
Ich bin das erste Mal mit sowas in Verbindung geraten.
Und da er eine Andere Mentalität hat dachte ich es hat was damit zutuhn.
Das es einfach sein Charakter ist.
Jetzt werde ich langsam wach
Brauche aber die Bestätigung außerhalb
Bitte um Rückmeldung vielen Dank an alle im voraus
4 Antworten
100 % Narzisst. Woher ich das weiß? Weil ich selbst (noch) mit so einem Menschen unter einem Dach lebe, meinem Vater. Ich kenne die Verhalten von Narzissten.
Ich will immer wissen was du machst und mit wem!!!!!!!
Er will alles, was du machst, kontrollieren, um dich später zu isolieren.
Wenn ich geweint habe hat er gelacht.
Typisch für einen Narzissten. Die haben keine Empathie.
Er hatte Kontakt mit anderen Frauen im Internet, er nannte Es Freundschaften
Das ist das klassische Fremdgehen. Das sagen die immer so. Narzissten fahren oft sehr viel gleisig. Oft erstellen sie sich in mehreren Datingportalen einen Account und flirten mit anderen Frauen. Weil Narzissten können nie genug haben. Die wollen immer mehr von dem, was sie aktuell an Zufuhr von ihrem Opfer bekommen.
Er hatte von allen meinen Netzwerken Meine Passwörter.
Auch ein klassisches Beispiel für Kontrolle. Er will sehen, was du im Internet machst, vielleicht hat er auch es vor zu manipulieren, evtl. guckt er, ob du mit Leuten geschrieben hast, die er mit zu sich ins Boot holen kann. Also die machen da teilweise wirklich perfide Sachen wenns um sowas geht.
Er hat immer gesagt höre das was ich dir sage und alles wird gut.
Typischer Fall von Manipulation. Nur er hat recht, alle anderen haben keine Ahnung. So legen die das aus. Weil Fehler können Narzissten sich nicht eingestehen.
Ich war immer schuld an allem.
Die Schuldumkehr des Narzissten. Sie übernehmen für ihr eigenes Handeln keine Verantwortung. Narzissten schaffen sich eine Welt, mit der sie später extremst unzufrieden sind, und sie werden sich dann einen Sündenbock suchen, auf dem sie all ihren Frust abladen können. Narzissten verbocken ihr eigenes Leben. Ihre Welt ist dann nur jammern, sich über alles aufregen, nichts und niemand ist gut genug für ihre hohen Ansprüche, es sind die anderen die für sie das Leben besser machen sollen.
Wenn er schlechte Laune hat ist es okay.
Ich darf keine schlechte Laune Haben
Bei meinem Vater ist das auch (so ungefähr). Narzissten fühlen sich immer im Recht. Auch wenn sie das gar nicht sind.
Dann meinte er wenn ich eine Beziehung weiter will dann nur nach seinen Regeln ich habe kein Recht auf ein Wort.
Hast du ihn denn schon mal gefragt, ob du willst? Die wollen alles bestimmen.
Er hat auch oft nach einem Streit gesagt wenn du mich verlässt dann komme ich zu dir und Bringe dich U...
(In der Regel sagen die das nur) weil sie dich behalten wollen. Der Narzisst weiß im ganz genauen: Wenn er von dir verlassen wird, dann ist er nichts. Weil du bist die Grundlage dafür, dass er irgendeinen Wert an sich spürt. Aber die bringen keinen so um, das kannst du mir glauben!
aber ich kann es nicht weil ich dich liebe.
Frag dich mal selbst: Ein Mann, der seine Frau so behandelt. Kann der sie wirklich lieben? Nein. Das ist keine Liebe. Der mag dich vielleicht maximal so lange, wie du für ihn funktionieren tust. Sobald du aus seinem System gehst, wirst du zu seinem Feindbild.
Ich kann dir raten, wende dich an den SPDI, die können dir da Hilfestellung geben und dich auch beraten. Mit so einer Kreatur ist das natürlich nicht leicht, aber finde eine Möglichkeit da hinzugehen bzw. dass jemand von da zu dir nach Hause fahren kann. Und plane deinen Auszug. Du solltest dir klar sein, dass so ein Mann nicht einfach loslassen wird, wenn du ihn verlässt. Er wird nach dir suchen. Und was er dann macht, würde er dich finden, kann kein Mensch sagen. Also besser ist es du lässt dich da wirklich professionell beraten. In seltenen Fällen gibt es Narzissten, die wirklich gewalttätig werden dann.
Wünsche dir viel Kraft!
Liebe Grüße
die Schublade "böswilliger Mensch" passt zu ihm. Er liebt Dich nicht und ist sogar gefährlich. Sofortiger Kontaktabbruch ist dringend anzuraten.
Soziopath passt noch besser als Narzisst.
Klingt komisch. Unabhängig davon, was er ist; lass es besser wenn du dich nicht wohl fühlst. Das klingt auch wirklich nicht nett.
Ja Das stimmt ich Kann diesen Menschen nicht einschätzen 10 Monate diese Beziehung und kein Tag ohne Streit oder Diskussionen
Vielen Dank.
Auf jeden Fall toxisch und nicht normal. Pass auf Dich auf.
Keine Passwörter geben, möglichst unabhängig bleiben.