Naruto Frage?
Was ist der unterschied zwischen Sasuke und Itachi
Die sehen doch gleich aus irgendwie
5 Antworten
Itachi Uchiha:
-Hat zwei Striche im Gesicht (sozusagen Stress Marken)
- Längere Haare und auch eher gräulich-schwarze Haare
-Itachi ist etwas gebräunter als Sasuke (Sieht man in Szenen,wo beide zusammen sind)
-Itachi ist älter
-ca. 1,78 cm groß
Sasuke Uchiha:
-Keine Stressmarken (Striche im Gesicht)
-Ist über 1,80 groß (In Boruto)
-In manchen Szenen hat er etwas bläuliche Haare,sowie auch schwarze
-Etwas gebräunter
-Kürzere Haare und andere Frisur

Also wenn du findest, dass die beiden gleich aussehen, hast du nicht gut hingeschaut. Mal abgesehen von den Strichen in Itachis Gesicht (kein Arsch weiß was die genau darstellen sollen, aber egal), wirkt sein Gesicht generell reifer, was natürlich ein wenig am Altersunterschied liegt, aber er hat auch generell eine erwachsenere Ausstrahlung als Sasuke.
Itachis Augen sind zudem etwas schmaler, die Wimpern länger und geschwungener und seine gesamte Ausstrahlung ist viel ruhiger als Sasukes, der stets einen arrogant-aggressiven Ausdruck im Gesicht hat (zumindest zu Shippuden).
Während Sasukes Haare kurz sind und nach hinten eher wild abstehen, hat Itachi lange Haare, die er meist zu einem lockeren Pferdeschwanz im Nacken zusammengebunden trägt. Ihr Mangekyou-Sharingan sieht auch gänzlich unterschiedich aus und im Kleidungsstil ähneln sie sich nicht einmal.
Dass sie sich generell ähnlich sehen, liegt ja auf der Hand, da sie Brüder sind, aber ich finde schon, dass man sie sehr gut voneinander unterscheiden kann.
Auch ihre Art zu kämpfen unterscheidet sich teilweise stark voneinander, obwohl beide das Sharingan besitzen. Itachi nutzt überwiegend Feuer-Nin-Jutsu, während Sasuke Feuer, aber vorallem auch Blitz-Jutsus einsetzt. Itachis Susanoo ist rot und kämpft mit Schwert und Schild (eher defensiv), während Sasukes Susanoo violett ist und mit Pfeil und Bogen aus der Distanz angreift (sehr offensiv). Itachi kämpft zudem sehr überlegt, während Sasuke deutlich aggressiver und auch unüberlegter nach vorn stürmt. Sasuke benutzt zudem sein Schwert Kusanagi, Itachi kämpft nur klassisch mit Shuriken und Kunai, ist aber auch generell etwas schwächer im Tai-Jutsu als Sasuke.
Das sind jetzt so die größten Unterschiede, die mir spontan einfallen.
Liebe Grüße
Aber was sollen das denn für Falten sein? xD Dafür ist der Verlauf irgendwie seltsam... Ich hatte vielleicht eher an eingefallene Wangen oder sowas gedacht (auch dafür sitzen die aber eigentlich zu weit oben), aber der Verdacht liegt nahe, dass Kishimoto selbst gar nicht genau weiß was das (in der Realität) darstellen soll. xD genauso wie kein Mensch weiß warum zur Hölle alle Akatsuki-Mitglieder Nagellack tragen oder warum Itachi eine Kette trägt, obwohl er eigentlich nicht so der modebewusste Typ zu sein scheint...
was sollen das denn für Falten sein? xD
Ich versuche nur es mir schön zu reden xD
Vermutlich hat Kishimoto geahnt das es Menschen geben wird die keinen Unterschied zwischen Sasuke und Itachi sehen und hat sich deshalb gedacht "was solls, ich zeichne ihm einfach ein paar Striche ins Gesicht" xD
genauso wie kein Mensch weiß warum zur Hölle alle Akatsuki-Mitglieder Nagellack tragen oder warum Itachi eine Kette trägt, obwohl er eigentlich nicht so der modebewusste Typ zu sein scheint...
Wahrscheinlich wollte Kishimoto damit noch irgendwo hin aber hat sich während der fortlaufenden Story dann dafür entschieden es zu streichen, denke ich mal.
Vermutlich hat Kishimoto geahnt das es Menschen geben wird die keinen Unterschied zwischen Sasuke und Itachi sehen und hat sich deshalb gedacht "was solls, ich zeichne ihm einfach ein paar Striche ins Gesicht" xD
Genau DAS! xD
Ich stelle mir auch vor wie Kishimoto sich so die aktuellen Fan-Diskussionen über Itachis Striche im Gesicht anschaut und sich insgeheim ins Fäustchen lacht, weil die wildesten Theorien aufgestellt werden und er sich einfach mal NICHTS dabei dachte, außer "Sieht cool aus, lass ich so". xD
Wahrscheinlich wollte Kishimoto damit noch irgendwo hin aber hat sich während der fortlaufenden Story dann dafür entschieden es zu streichen, denke ich mal.
Schade eigentlich. Mich hätte interessiert was der Gedanke dahinter war oder ob es einfach nur eine simple Stil-Entscheidung gewesen ist.
Ja Itachi ist Sasukes älterer Bruder. Beide sind Uchihas und haben das Sharingan bzw. Mangekyou Sharingan.
Deswegen schauen sie sich ein wenig ähnlich. Ich konnte sie aber immer gut unterscheiden, weil Itachi die Striche im Gesicht hat. Ich mag auf jeden Fall beide Ckaraktere sehr gerne.
Es sind Geschwister, daher ähneln sich die beiden vom Aussehen her.
Itachi ist 5 Jahre älter als Sasuke.
Auch ihre Fähigkeiten unterscheiden sich zum Teil.
Itachi ist Sasukes Bruder, da ist klar, dass die sich ähnlich sehen.
Ich glaube es sind Falten, aber sicher bin ich mir da nicht