Namensideen Kaninchen?

6 Antworten

Also einer meiner Schweinchen heißt Colour, durch seine vielen Farben 🤭

Vielleicht gefällt dir der Name ja auch- würde bei deinem Kaninchen auch gut passen :)

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung mit eigenen Meerschweinchen und Hasen
 - (Name, Ideen, Kaninchen)

Tüpfel, Cookie, Leo(weil die bunten Stellen aussehen wie ein Leopardenmuster), wenn es ein Männchen ist vllt auch Napoleon oder eine andere berühmte Person oder s, vllt eine, deren Lebenswerk die besonders gut gefällt.Muss sich ja nicht immer auf das Fellmuster beziehen ;)

Ich finde der Name Klecks passt sehr gut :)

Das ist doch ein Fleckenzwerg, zumindest wenn es kein westfälisches Masteichhörnchen ist (und ja, bei mir hatten schon einige Haustiere seltsame Namen, man denke nur an den Kater (ostmongolisches Plüsch)Gecko^^)
Wegen der Form seiner Flecke hätte man es als Kriegerkätzchen sicher Kleefleck oder so getauft.
Ich würds Ben nennen, nach dem Erfinder von Bugs Bunny oder einfach Hasi. Nicht so rasend toll, ich weiß.

Ich würde sie glaube ich Trix oder Trixi nennen.

LG