Namensideen für Küken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gundel, Gundula, Nelson, Coco, Racoon, Eusebia, Nell(y), Snickers, Bounty, Wilma, Pebbles, Ruben, Cordula, Ruben, Hazel, Jolie, Julienne, Julie, Rocky, Prusselise, Pippi, Pippa, Malvine, Maddox, Alwine, Albin, Berta, Petunie, Melisse, Fleur, Furby, Kira, Fred, Mavie, Bert, Ernie, Daisy, Saddie, Trulla, Madeleine oder Pink...;)

  • Hyunjin (nicht wegen skz, ich find es einfach ein schöner Name)
  • Jaky
  • Laila
  • Emil(y)
  • Leo(ny)

Das sind so meine Ideen, ich hoffe dir gefällt einer :).
LG

DivingKelpie
Fragesteller

Hyunjin wär super für das letzte😍

Jaky ist auch voll cute^^

Leo heißt schon eins😂

Danke😊💙

1 Eagel ,Black Head 2 Sweetie,Lovely 3 Krümmel,Schopferl 4 Streusel , Country

Ich würde nach den Farben gehen.

Golden/Goldie

Silver

Blacky

Copper oder alternativ Cooper.