Namen für einen böse König?

21.01.2025, 16:56

Es hat kein richtiges Zeitalter wird aber in der ich form geschrieben. Es ist so ähnlich wie ein video spiel wo man wider belebt Wirt also alles von Anfang

8 Antworten

Der finstere fürst

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde mir da als Vorlage die Dämonischen Namen von Warcraft nehmen.

https://www.wowhead.com/de/npcs/demons

Die würde ich natürlich nur etwas umändern:

Z.b.: Killjarden, Arsgalor, Mordifus, Krosus (ist kopiert), Kreathor, Baargal, Manoroth, Immuthar, usw..

oder einfach nur Daimon.

Du könntest ihn aber auch zuerst nur "Der Namenlose" nennen. Wenn du in diese Geschichte die Wiederbelebung integrierst dann könntest du Geschichten über ihn erzählen wie er am Rande des Universums auf einem dunklen Thron sitzt. Dann - es geht da erstmal nur um den König - wie er zu seine namen gekommen ist und sich aber "Der namenlose nennt" - das er eigentlich oft gestorben ist und immer wo anders wiederbelebt wurde und so mehrere Namen hatte. Dann verbindest du es so das die Hauptperson immer versucht hat diesen König entweder zu helfen oder zu besiegen und es vielleicht nie geschafft hat?

Und am ende Treffen sie aufeinander und sie will eben Rache nehmen weil dieser König ihren Tiger also ihren besten Freund der sie auf allen Reisen begleitet hatte getötet hatte...

lg.

Blaubart

Lutz

Dracus

Dagobert

Drakus

Dank knight

Dunkelwart

Dungeon

Darin

Schwarze Rose

Schwarzrose

Rosenschwarz

Darky

Mamoro

Wie wärs mit Adolf Putin. Das pure böse.

Oder König Tom. Das klingt auch von Grund aus verdorben.