Name für bösen und Jähzornigen König?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleiner Tipp.

Such dir ein Online Übersetzungprogramm, überlege dir, welche Eigenschaften der Charakter oder die Stadt hat, finde ein Wort dafür und gib das in den Übersetzer ein, dann schaust du einfach in welcher Sprache es gut klingt.

So bekommst du einmal coole Namen und außerdem haben sie noch eine tiefere Bedeutung, die nicht ganz offensichtlich ist.

Zum Beispiel ein Name für dich: Kirjoittaja

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 13 Jahren in der Deutschen Tolkien Gesellschaft
Fillin98
Fragesteller

Vielen Dank das ist eine sehr gute idee