Name dieses Pilzes?

Pilz - (Pilze, Blumenkasten)

2 Antworten

Nun, der Verdacht liegt nahe: Knoblauch-Schwindling. Er müsste, wenn´s stimmt, ein Stück leicht zerrieben auch so riechen. Die Gattung Schwindlinge ist reich bestückt, ebenso die "Konkurrenten" wie Düngerlinge und Helmlinge. Und so. Grüße!

Miniline
Fragesteller

Das Schild ist vom knoblauch schnittlauch. Aber ich werds mal testen, danke :)

Silo123  05.01.2016, 18:07

Alle Knoblauchschwindlinge sehen echt total anders aus,ausgeschlossen!

Psychedlischer Knoblauch. Pass da auf. Bin leider kein Pilzkenner