Name dieser Süßigkeit (mit Bild)

Süßigkeit - (essen, Kinder, Süßigkeiten)

15 Antworten

das sind einfach so gummischnüre mit zucker die es in jedem 2. kiosk gibt.

Sieht fast aus, wie eine Zuckerstange.

Wo finde ich so ein Trikot wie Selena auf diesem Bild hat ?

Kann mir jemand helfen ? Wo ich dieses oder ein ähnliches Trikot finden kann? (siehe Bild)

...zur Frage

IndischeIch Süßigkeit?

Hallo,

ich suche nach dem namen einer Süßigkeit die ich vor ein paar Jahren in Indien gegessen habe. Sie hatte so eine Rauten Form und hatte silber an der Oberseite.

Wäre schön wenn jemand weiß wie die Süßigkeit heißt.

Mit freundlichen grüßen

Dennys

Ps. Bild angehängt

...zur Frage

Wie sagt man diesen schnüren die man beim Nähen als Verzierhung nutzt?

Hey

Ich nähe gerne öfter mal was, und hatte den Namen für diese schnüre bzw. Bänder (siehe bild) vergessen. Ich wollte was nähen und wollte online gucken ob ich was passendes finde aber ohne name geht das nicht.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Nike Hose Name?

Hallo ihr Lieben, Ich habe auf einem Bild eine Laufhose von Nike gefunden, die ich sehr schön finde. Aber die haben da ja immer so speziell Namen und ich finde sie im Internet nicht. Ich würde mir die echt gerne bestellen. Weiß jemand, wie diese Hose heißt?(Bild)

...zur Frage

Wie heißt diese Süßigkeit aus Indien?

Liebe gfn-Community, insbesondere natürlich alle indischen oder indischstämmigen Menschen unter euch! Ich war gestern in einem wunderbaren indischen Laden und habe frische, selbst hergestellte indische Süßigkeiten gekauft, die ich klasse finde, deren Namen ich aber leider vergessen habe. Ein Bild hänge ich hinten an. Der einzige Hinweis, den ich habe, ist, dass mein Vater sagte, dass sich der Name gaaaaaanz entfernt wie (Dschelegbi) anhört... muss aber nichts heißen. Also, wer von euch kennt den Namen? Ich bin froh über jeden Hinweis!

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

LongLiveUs

...zur Frage

türkische Süßigkeit Pistazien

Vor einigen Jahren hat ein alter Bekannter mir Süßigkeiten aus der Türkei mitgebracht. Darunter waren welche, deren Namen ich allerdings nicht kenne und gerne wüsste.

Sie sind grün und schmecken in etwa wie ein Mix aus Pistazien und Marzipan. Die Beschaffenheit ist der von Marzipan ähnlich, nur etwas fester.

Auf dem beigefügten Bild könnte es zu sehen sein, bin mir allerdings nicht 100% sicher, zumindest sieht es ziemlich danach aus.

Weiß jemand wie das heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?