Zu viele Süßigkeiten?

3 Antworten

Du bist noch ein Kind und brauchst daher viel Energie um noch zu wachsen. Dein Appetit auf Süßigkeiten ist daher völlig normal. Irgendwann wenn Du dann langsam erwachsen bist, wird sich das sicherlich wieder normalisieren.

Heyy! 💕

Das schadet dir keinesfalls,nur dann wenn das täglich passieren sollte, ansonsten ist das voll ok und auch im grünen Bereich, also harmlos. Mach dir keinen Kopf darüber, Süßigkeiten schmecken eben gut 🍭🤗

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, dir noch einen schönen Tag wünscht dir mit lieben Grüßen deine Luise! 🌸

Nein, wenn du das nicht täglich machst.

Außerdem wiegst du recht wenig, da kann noch etwas drauf auf deine Rippchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – habe in einem medizinischen Beruf gearbeitet
Venus345  21.05.2023, 12:47

sie ist aber auch sehr klein für Ihr alter, das passt doch zusammen

studiogirl  21.05.2023, 13:03
@Venus345

Das bisschen Süßkram wird ihr deswegen auch nicht schaden.

Allein schon die Frage zu stellen.......

Und ich bin erwachsen und bin nur 1,55 m groß......

Venus345  21.05.2023, 15:20
@studiogirl

war nicht auf die Süßigkeiten bezogen, Du hast geschrieben das sie zu leicht wäre

Oftenbored  21.05.2023, 13:03

Zunehmen ja, aber besonders gesund ist ihre Auswahl an Kalorien doch trotzdem nicht.

studiogirl  21.05.2023, 13:05
@Oftenbored

Darum ja auch mein Rat, das nicht täglich zu machen. Lieber Obst und Gemüse essen.