Name der Uhr, Herstellungsjahr und Kollektion?"?

2 Antworten

Das ist irgendein billiges Chinafabrikat, welches gerne eine Eberhard & Co sein würde. Ist aber leider keine.

https://www.chrono24.de/eberhardco/chrono-4--id31459527.htm?searchHash=207850ee_1LYGuy&pos=1

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Glupi
Fragesteller

Danke nehme ich so hin

Wenn das eine mechanische Uhr sein sollte, dann ist sie so schrottig nicht, sondern hat ein chinesisches Kalenderwerk, das ich persönlich schätze.

Wenn das eine Batterieuhr ist, auch dann ist sie vielfältiger als üblich, aber kein Wertobjekt. Batterieuhren haben, wenn nicht aus Luxusfirma, praktisch keinen Wert.