Name?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein! 68%
Okay 14%
Schön 14%
Gut 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Ich finde ihn prinzipiell schön, aber das mit den zwei a gefällt mir nicht so. Ich finde die Schreibweise Jaron besser.

Nein!

ist ein Name, bei dem ständig nachgefragt und der ständig falsch geschrieben wird. will man das einem Kind wirklich für sein ganzes Leben antun, ständig seinen Namen erklären zu müssen?

Nein!

Gefällt mir überhaupt nicht

7veren⁷

Schön

Gefällt mir. gerade weil noch nicht gehört.

Tipp, wir waren konservativ. Junior hat einen Teil von Papas Vornamen in seinem. Was jetzt, wo beide das Gleiche arbeiten manchmal ganz lustig ist.

Ich glaube ich mag den Namen nicht weil ich eine Person kenne die so heißt und Mal ziemlich gemein zu mir war