Namaz app?

1 Antwort

Benutze Qur'An Majeed das ist am besten und vorallem gibt es da Quran und Rezitation, das ist das beste an der App, da sind Duas mit drinnen.

Schau diese Videos wenn du es ernst meinst und schreibe dir die wichtigen Sätzen auf die du zum beten brauchst, wie z.B Sura al Fatiha und die adhkar schreibe einfach alles auf :-)

https://www.youtube.com/watch?v=T4auGhmeBlw

https://www.youtube.com/watch?v=32kjuw-qn0Q

Schau einfach beides an wenn du die Zeit findest.

Xx222xxa
Fragesteller

Werd ich machen,dankeschön:)

PrinceSaid  04.11.2022, 18:02

Wozu benötigt ihr alle diese Apps?

KamTashtaki1  04.11.2022, 18:04
@PrinceSaid

Die Quran Majeed App ist nützlich, man kann immer den Quran lesen, noch dazu werden die sinngemäßen Gebetszeiten angegeben.

KamTashtaki1  04.11.2022, 18:26
@PrinceSaid

Nimmst du den Mus-haf aus Papier auch mit in die Stadt? Zur Arbeit, Schule? Vielleicht auch wenn du dich schlafen legst?

KamTashtaki1  04.11.2022, 18:32
@PrinceSaid

Wie liest du den Quran wenn du unterwegs bist? Aus deinem Gedächtnis? Wie viel kannst du auswendig?

PrinceSaid  04.11.2022, 20:05
@KamTashtaki1

Ich denke gerne nach und mache mir Gedanken. Ich muss mir das auch gar nicht aufschreiben. Ich schreibe mir viele Dinge nicht auf.