Nagelweiß unregelmäßig

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann mit der Knabberei zusammenhängen, aber nicht viele Menschen haben von Natur aus eine schöne gleichmäßige "Smileline"...

Wie reinigst du deine Nägel an der Unterseite??? Oft ist der Grund für eine unregelmäßige Smile, das man die Nägel zu grob reinigt und dabei unabsichtich das feine Häutchen zrückschiebt oder sogar verletzt, das den Abschluss zwischen Nagel und Nagelbett bildet. Darum solllte man die Nägel von unten nur mit einer nicht zu harten Nagelbürste reinigen und nicht mit Feilenspitzen und ähnlichem drunter rumfuhrwerken.... Bist du da vorsichtig und knabberst auch nicht mehr, kann sich das alles mit der Zeit zurückbilden wenn du Glück und viel Geduld hast...

Das ist bei jedem Menschen individuell. Nimm doch einen Nagelweißer (Stift) und geh unter den Nagelrand damit. Dann wird die Fläche größer und gleichmäßiger.

weiße Linie auf den Nagel nach hinten gekommen, falsch Nägel geschnitten-was jetzt?

Hallo Leute,

Ihr kennt doch die "Grenz"-Linie am Ende eures Nagels die weiße, die man normalerweise mit der Nagelschere abschneidet. Nun ich hab meine Nägel etwas zu kurz geschnitten jetzt ist diese "Grenze" nach "hinten" gerückt auf dem Nagel, ich finde das sieht nicht gut aus, kann man da irgendwas machen, das es wieder so aussieht wie vorher ?

...zur Frage

Nagelweiß sehr "durchsichtig"?

Ich habe das Problem, dass wenn ich, wie jetzt an meinem Handy schreibe und keinen Nägel Lack drauf habe, das Licht meines Handy durch mein nagelweiß scheint, wenn ihr wisst, was ich meine. Also dieses, was man für french anmalt... Mein Nagel Splittert Vorne auch... Also, das sich die Schichten ablösen. Sonst sind sie ganz fest aber sollte das Nägel Weiß nicht trüber sein?

Siehe Foto Das Bild "Nägel mit Hintergrund Belichtung" ist sehr stark sichtbar, was mein Problem ist. Natürlich hat die Kamera es anders eingegangen aber so in etwa sieht das aus.

Mit freundlichen Grüßen Persafonie

...zur Frage

Werden Nägel wie diese jemals wieder normal aussehen?

Hi Leute

Ich habe jahrelang meine Nägel gekaut und das ist das Ergebnis,einer meiner Nägel.

Bitte guckt euch ganz genau diesen Nagel an.

...zur Frage

Nagelweiß ist ungleichförmig, was tun?

Wie schon oben beschrieben ist mein Nagelweiß ungleichförmig durch Sachen die unter mein Nagelbett geraten sind. Ich habe sie dann immer wachsen lassen doch das weiß geht nicht weg. Gibt es Produkte die dagegen helfen oder irgendwelche Haushaltsmittel um es weg zu bekommen oder wenigstens gleichmäßig.

...zur Frage

Nagelweiß fängt zu früh an zu wachsen

Also erst mal hallo.. Bei mir fängt nach Jahrelangen nägelkauen das nagelweiß sehr früh an zu wachsen...was sehr komisch aussieht.Ausserdem wachsen sie nicht besonders schnell. Was kann man dagegen tun?Am besten wär es mit Sachen aus dem Haushalt. Die nÄchste Apotheke ist nämlich ziemlich weit weg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?