Wie viel kostet Nagelpflege?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, kaiqo! :)

Kannst du auch einfach zuhause machen..

In einem Drogeriemarkt paar Sachen kaufen..

• Nagelschere, Nagelfeile (falls nicht vorhanden)

• Nagellack (Nagellackentferner wäre auch sinnvoll)

Bild zum Beitrag

Und eventuell noch so ein Zeug, damit kannst du die Nagelhaut zurück schieben und abschneiden (I'm sorry, bin kein Profi.. keine Ahnung wie das heißt 😃)

Joa- außer du möchtest es wirklich im Nagelstudio machen lassen.

Würde so 20-30€ kosten.. sonst einfach mal nach Maniküre fragen, oder online schauen.. vielleicht stehen dort auch Preise.

Liebe Grüße und bleib gesund 👋

Giraffe1313

 - (Beauty, Kosten, Nagelstudio)

Moin, Du möchtest Dir eine Maniküre gönnen. Das finde ich toll , denn gepflegte Hände sind auch bei Männern sehr wichtig. Nach der Maniküre lasse Dir am besten noch Nagelhärter auftragen oder die Nägel polieren. Kostet um die 15 € . Das bekommst Du in jedem Nagelstudio..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gucke am Besten online oder im Schaufenster auf die Preisliste. Die Dienstleistung die du meinst, nennt sich Maniküre.

Einfach rein gehen und fragen.
Wenn dich jemand sieht, kannst immer noch behaupten das du dich über die Preise schlau machen wolltest weil du eventuell einen Gutschein verschenken willst.

Medezinische Fußpflege kostet in meiner Gegend 25€ pro Sitzung.