Wächst mein Nagelweiss wieder an?

1 Antwort

nicht die Nagelspitze wächst, sondern untem nagelbett kommt neuer Nagel raus, der den alten nach oben schiebt sozusagen ... oben schneidest Du irgendwasnn (anstatt zu knabbern ...) dadruch erneuert sich der Nagel komplett .. dauert aber eine Weile je nach Nagelwachstum ....

KimberlyWu
Fragesteller

wie meinst du? soll ich meinen Nacel radikal abschneiden oder wie?:)

frodobeutlin100  24.10.2015, 13:48
@KimberlyWu

nein ... wachsen lassen - eben solange wie Du sie haben möchtest und dann (wenn sie zu lang sind) schneiden oder feilen ..... aber nicht radikal nur etwas kürzen ...