Nagelpilz oder doch was anderes antworten gerne gesehen.?

4 Antworten

habe ich auch pilz geht schlecht weg auch wenn du es abschleifst komt wieder richtige salben gibt es meines achten nicht

hast du es schon länger ? mein arzt meint es kommt vom freibad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht sehr aus wie ein Nagelpilz und trotzdem kann das letztendlich nur ein Arzt feststellen.

Würde jetzt auch auf Nagelpilz tippen. Solltest Du behandeln lassen, sonst bekommst Du das nicht selbst weg!!

Wie lange hast du das schon? Wie hast du es behandelt

Junior99872
Fragesteller

Schon etwas sehr lange und behandelt soweit noch gar nicht

Junior99872
Fragesteller
@safur

Bestimmt schon halbes bis 1 Jahr bin mir aber nicht so sicher, weil ich das nicht so beachtet habe, erst nach dem ich gefallen bin. Aber hole mir morgen was aus der Apotheke

safur  24.02.2021, 21:17
@Junior99872

Ich würde erstmal zum Arzt gehen.

Ich wurde beim Arzt falsch diagnostiziert und habe Nagelpilz beinahe 2 Jahre behandelt.

Meine Nägel sehen wirklich extrem aus. 🤢

Dann war ich bei einer Fußpflegerin, die hat einen Abstrich gemacht und musste voll lachen. Sie meinte das ist doch kein Nagelpilz.

2 Jahre umsonst behandelt und das echt viel Kohle gekostet. Inkl. der üblen Nägel jetzt ..

Junior99872
Fragesteller
@safur

Was ist bei dir diagnostiziert worden

safur  24.02.2021, 21:24
@Junior99872

Nagelpilz!

Bzw. davor sogar noch Fußpilz - wohl durch Schwimmbad. 2x bestätigt.

Steht doch da.

Jedenfalls war das totaler Quatsch in beiden Fällen.