Nagelpilz?

3 Antworten

Hallo, warst du mittlerweile beim Arzt?

Ich habe auch Probleme mit Nagelpilz und nichts hat geholfen. Da ich wegen Diabetes immer zur med. Fußpflege muss, hat sie mir Terbinafin Aurobindo 250mg empfohlen. Das kann der Hausarzt verschreiben. Allerdings geht das nur, wenn du nicht viel Medikamente nimmst und nichts mit der Leber hast, da diese Tabletten auf die Leber gehen können. Man nimmt die ersten 4 Tage je 1 Tablette, danach 1x wöchentlich 1. Nach ein paar Wochen habe ich schon eine Wirkung gemerkt. Ich nehme sie jetzt ein halbes Jahr und der Pilz ist fast weg. Habe noch eine Packung, denn der Pilz muß ganz weg sein, eh man mit den Tabletten aufhört. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen. Viel Glück für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel zu weit fortgeschritten. Der geht so nicht mehr weg. Ein Hautarzt kann da helfen. Es gibt Tabletten dagegen. Dauert Recht lange

.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angi1263
Fragesteller

Ok Danke

Oh Gott das sieht ja richtig schlimm aus bei dir! Es wird höchste Zeit, dass du damit mal zum Arzt gehst!

Und dann auch noch auf beiden Seiten. Deine Füße sehen so aus als hättest du sie jahrelang vernachlässigt.

Du brauchst wirklich Hilfe, aber nicht von uns sondern von einem Arzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben