Weiß jemand ob das wirklich gut gegen Nagelpilz hilft (hab es neu gekauft)?

4 Antworten

Nein. Das kann ich mir nicht vorstellen. Ciclopoli-Lack kann helfen, oder auch erst Canesten Extra und anschließend Canesten oder Lamisil.

Chiara61728
Fragesteller

Auf der Rückseite steht „... und Nägel bei Juckreiz, Irritationen oder Neigung zu Pilzbefall“

Nagel mit Harnstoff/Bifonazol auflösen

und

dann mit Bifonazol behandeln

-----

Oder Ciclopoli draufschmieren und damit behandeln

----

Oder mit Tablette vom Arzt - ist aber nicht gut für die Leber

---

edit:

Was du da hast sieht eher nach dem hier aus (Antiseptikum zur Wundheilung):

https://de.wikipedia.org/wiki/Polyhexanid

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Hi, ob das von Dir gekaufte Produkt gut gegen Deinen Nagelpilz ist, oder nicht. Vor ca 10 Jahren habe ich meinen Pilz an allen Fingern meiner Hände mit Teebaumöl aus der Drogerie preiswert und rasch wieder wegbekommen. MfG Joachim K.