Wie bekommt man Nagelpilz am schnellsten Weg?

3 Antworten

Nagel bis zur Stelle wo der Pilz anfängt abschneiden. Den Pilz behandeln dauert Wochen, manchmal Monate und ist sehr mühsam. Deswegen einfach abschneiden. Wenn der Pilz zu weit rein geht, so weit abschneiden wies geht, warte, wieder abschneiden.

Indem man zum Arzt geht und sich was dagegen verschreiben lässt, das dann gewissenhaft anwendet und auch zu Hause vernünftig alles desinfisziert.

Schnell gar nicht. Es gibt Tabletten, die sind aber verschreibungspflichtig. Und die haben auch noch eine Menge Nebenwirkungen.