Ist das nagelpilz?

4 Antworten

Kann sein - sieht zumindest so aus.

Geh zum Arzt und lass dir entsprechende Medikamente verschreiben. Bei richtiger Anwendung bist Du das in etwa 1 Jahr wieder los.

da es lediglich eben an beiden kleinen zehen ist ,die veränderung ,kann es auch eine nagelverletzung sein-- zu enge schuhe ,falsch gearbeitete schuhe ? -lass das vom hausarzt abklären

Arimah  10.03.2021, 15:35

Das kann nur ein Hautarzt mittels Laboranalyse feststellen. Das können nur die engen Schuhe sein.

Hallo, kann sein, dass es Nagelpilz ist, für mich sieht es eher wie ein Holznagel aus. Damit solltest du zum Hautarzt gehen. LG Nieve

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sieht schon so aus, kuck mal auf mein Bild ich hab fast die gleiche Frage gestellt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung