Nagellackentferner ausgelaufen schädlich?

3 Antworten

Du wirst Dir entweder eine andere Schlafmöglichkeit suchen müssen oder mit offenen Fenster schlafen.

Nagellackentferner ist höchst agressiv. Mir hat es die Tischplatte ruiniert. Versuche eventuell den Fleck mit viel Seifenlauge und einem Schwamm und viel Wasser auszuwaschen. Vielleicht hilft es. Der Teppich dürfte hin sein

Um ehrlich zu sein hab ich da rein gar nichts gemacht 🙈 Ich dachte es sei nicht so schlimm..

0
@Xx2510xX

Dann mach es jetzt, obwohl ich den Lackentferner sofort aufgewischt habe mit Lappen, hat es mit in der kurzen Zeit den Klarlack vom Holz zerfressen.

0

Du solltest die Dämpfe nicht einatmen sind halt Lösungsmittel

Ist es denn schlimm wenn ich jetzt in meinem Zimmer schlafe? 

0

Riecht man es denn sehr? Ich würde einfach mal kräftig lüften und falls es auf Bettdecke oder so gekommen ist den Bezug unter Umständen wechseln

0
@coolboy153

Ich persönlich rieche es kaum noch, von aber auch schon seit guten 2 Stunden im Zimmer 🙈 Meine Mama kam rein und meinte es würde extrem nach Nagellackentferner riechen und ich solle nicht in meinem Zimmer schlafen bzw wenigstens ein Fenster öffnen, doch mit offenem Fenster kann ich nicht schlafen 

0

Würde den Teppich falls möglich mal über Nacht aus dem Zimmer tun bestenfalls auf Balkon oder ähnliches zum auslüften und mal kräftig lüften

0

Mach eine große Schüssel über den Fleck, Käseglocke oder sowas, dass die Dämpfe ein wenig gehindert werden sich weiter zu verteilen!

Ich glaube ich schlaf einfach heute Nacht nicht in meinem Zimmer 🙈

0

Was möchtest Du wissen?